Ozzy Osbourne hat geschworen

Rock
Kommentare deaktiviert für Ozzy Osbourne hat geschworen

Letzte Woche wurde die Heavy Metal-Legende als Headliner beim Download Festival im nächsten Sommer bestätigt, das Teil einer „final world tour“ ist, die bis 2020 andauern wird, wenn Ozzy ein unversehrte 72-Jähriger wird.

„Die Leute fragen mich immer, wenn ich in Rente gehe“, sagte Ozzy damals. „Dies wird meine letzte Welttournee sein, aber ich kann nicht sagen, dass ich hier und da keine Shows machen werde.“

Um dieses Gefühl in einem Interview mit US Weekly wiederzugeben, wurde Ozzy noch einmal gefragt, ob er es einen Tag nennen wird, wenn die Tour vorbei ist.

Er antwortete: „Erst als sie mich in eine Kiefernbox stecken. Ich habe gerade meine letzte Welttournee angekündigt, aber ich denke nicht, dass ich mich jemals komplett zurückziehen werde. Ich werde immer noch Shows hier und da machen, nur keine volle Touren. „

Black Sabbath verabschiedete sich schon von den Fans mit ihrer ausgedehnten The End Tour, die im Februar mit zwei Shows in ihrer Heimat Birmingham ihren Höhepunkt erreichte.